attachment settings

delphi package - automated exception handling
Post Reply
jens
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2005 11:04 am
Location: Stendal, Germany
Contact:

attachment settings

Post by jens »

Hallo,

wenn ich dem Bug Report mehrere Dateien anhängen möchte und mein Projekt speichere hab ich folgendes Problem: In der Attachment Liste befindet sich zwar noch die richtige Anzahl an Anlagen aber leider haben die alle plözlich den gleichen Dateinamen. Ich wollte aber zwei unterschiedlich genannte Dateien aus dem gleichen Ordner anhängen.

Ist das ein Fehler oder mach ich was falsch? :?

MfG Jens!
madshi
Site Admin
Posts: 10764
Joined: Sun Mar 21, 2004 5:25 pm

Post by madshi »

Könnte ein Fehler sein. Kannst Du mir einen ScreenShot schicken, davon wie Du es eingerichtet hast, und davon wie es nachher falsch geworden ist? Danke...
jens
Posts: 3
Joined: Thu Sep 08, 2005 11:04 am
Location: Stendal, Germany
Contact:

Post by jens »

madshi wrote:Könnte ein Fehler sein. Kannst Du mir einen ScreenShot schicken, davon wie Du es eingerichtet hast, und davon wie es nachher falsch geworden ist? Danke...
ist unterwegs, danke
Post Reply