Search found 3 matches

by jens
Tue Jun 13, 2006 4:29 pm
Forum: madExcept
Topic: http post mit anlagen
Replies: 2
Views: 3747

http post mit anlagen

hallo, gibt es ein beispiel, wie man den fehlerreport und screenshot per http (viell. an eine php-datei) posten kann? ich möchte im endeffekt die daten in einer mysql datenbank sammeln und später durch eine eigene anwendung / webseite auf dem server auswerten. in der datenbank soll der fehlerreport ...
by jens
Wed Sep 14, 2005 5:16 pm
Forum: madExcept
Topic: attachment settings
Replies: 2
Views: 4813

madshi wrote:Könnte ein Fehler sein. Kannst Du mir einen ScreenShot schicken, davon wie Du es eingerichtet hast, und davon wie es nachher falsch geworden ist? Danke...
ist unterwegs, danke
by jens
Wed Sep 14, 2005 5:09 pm
Forum: madExcept
Topic: attachment settings
Replies: 2
Views: 4813

attachment settings

Hallo, wenn ich dem Bug Report mehrere Dateien anhängen möchte und mein Projekt speichere hab ich folgendes Problem: In der Attachment Liste befindet sich zwar noch die richtige Anzahl an Anlagen aber leider haben die alle plözlich den gleichen Dateinamen. Ich wollte aber zwei unterschiedlich genann...